0

Neue Rangliste

Moin Leute!
Schon lange hatte ich mir vorgenommen, die Rangliste zu verbessern. Jetzt habe ich endlich eine neue gebastelt. 🙂
Die Punkte und co. in der neuen Rangliste sind natürlich dieselben. Nun befinden sich in der Liste nicht mehr nur die besten 50, sondern alle Spieler, die in den letzten 30 Tagen auf unseren Servern online waren. Wenn du einen Spieler anklickst, öffnet sich die Einzelstatistik mit weitern Details.
Was auf den ersten Blick wahrscheinlich etwas verwirrend ist, dass die ingame angezeigten Ränge abweichen können. Das liegt daran, dass die online Rangliste beachtet, dass Spieler mit denselben Punkten auch denselben Rang haben. Somit ist euer ingame-Rang wahrscheinlich höher.

Zu erreichen ist die neue Rangliste unter: www.proxyversum.de/stats

Die neue Rangliste ist übrigens auch für mobile Geräte optimiert. 😉

Schreibe einen Kommentar